FTSV Lorbeer II macht es zweistellig

Kreisklasse B6: FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II – TSV Wandsetal III, 10:1

10. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Einen furiosen 10:1-Heimsieg fuhr die Reserve des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort gegen den TSV Wandsetal III ein. Der FTSV Lorbeer II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Als der Unparteiische das Spiel schließlich beendete, war die blamable Niederlage von Wandsetal III besiegelt.

Nach dem klaren Erfolg über den Gast festigt Lorbeer II den dritten Tabellenplatz. Offensiv sticht der FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 24 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Nur einmal gab sich Lorbeer II bisher geschlagen. Mit vier Siegen in Folge ist der FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Nach sechs Spieltagen hat der TSV Wandsetal III die rote Laterne inne. Im Angriff von Wandsetal III herrscht Flaute. Erst sechsmal brachte der TSV Wandsetal III den Ball im gegnerischen Tor unter.

Am kommenden Samstag tritt der FTSV Lorbeer II bei TuS Berne IV an, während der TSV Wandsetal III einen Tag später den Indian Football HH empfängt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II

Noch keine Aufstellung angelegt.

TSV Wandsetal III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)