Klarer Erfolg über ASV IV

Kreisklasse B6: ASV Bergedorf 85 IV – SC V/W Billstedt 04 III, 0:3

17. Oktober 2021, 23:41 Uhr

Mit einem 3:0-Erfolg im Gepäck ging es für SC V/W Billstedt 04 III vom Auswärtsmatch bei ASV Bergedorf 85 IV in Richtung Heimat. ASV IV war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Schlussendlich reklamierte V/W Billstedt III einen Sieg in der Fremde für sich und wies den Gastgeber mit 3:0 in die Schranken.

Trotz der Niederlage belegt ASV Bergedorf 85 IV weiterhin den sechsten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte ASV Bergedorf 85 IV bisher drei Siege und kassierte vier Niederlagen. Die Lage von ASV IV bleibt angespannt. Gegen SC V/W III musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

SC V/W Billstedt 04 III ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Mit nur vier Gegentoren stellt der Gast die sicherste Abwehr der Liga. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, V/W Billstedt III zu stoppen. Von den sieben absolvierten Spielen hat SC V/W III alle für sich entschieden.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor ASV Bergedorf 85 IV am 31.10.2021 auf die Zweitvertretung des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort trifft und SC V/W Billstedt 04 III gegen Wilhelmsburger SB spielt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

ASV Bergedorf 85 IV

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC V/W Billstedt 04 III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)