V/W Billstedt III liest TuS II die Leviten

Kreisklasse B6: TuS Hamburg II – SC V/W Billstedt 04 III, 0:6

10. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die Reserve des TuS Hamburg und SC V/W Billstedt 04 III mit dem Endstand von 0:6.

V/W Billstedt III überrannte den TuS II förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Der TuS Hamburg II führt mit neun Punkten die zweite Tabellenhälfte an. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher drei Siege und kassierte drei Niederlagen. Die Lage des TuS II bleibt angespannt. Gegen SC V/W III musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

SC V/W Billstedt 04 III ist auswärts noch ohne Punktverlust. Die Gäste führen das Feld nach diesem Erfolg weiter an. Bei V/W Billstedt III greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal vier Gegentoren stellt SC V/W III die beste Defensive der Kreisklasse B6. SC V/W Billstedt 04 III setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon sechs Siege auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für den TuS Hamburg II ist Wilhelmsburger SB (Sonntag, 14:00 Uhr). V/W Billstedt III misst sich am selben Tag mit ASV Bergedorf 85 IV (09:30 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC V/W Billstedt 04 III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)