FTSV Lorbeer II obenauf im Topspiel

Kreisklasse B6: FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II – FSV Geesthacht III, 4:1

18. April 2022, 23:34 Uhr

Mit der Reserve des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort und FSV Geesthacht III trafen sich am Montag zwei Topteams. Für die Gäste schien der FTSV Lorbeer II aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:4-Niederlage stand. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich Lorbeer II als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen: Geesthacht III hatte mit 1:0 die Oberhand behalten.

Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen siegte der FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II gegen FSV III.

Kurz vor Saisonende steht der FTSV Lorbeer II mit 34 Punkten auf Platz vier.

FSV Geesthacht III bekleidet mit 29 Zählern Tabellenposition fünf. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Geesthacht III die dritte Pleite am Stück.

In drei Wochen trifft Lorbeer II auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 15.05.2022 bei SV Billstedt-Horn IV antritt. Für FSV III geht es schon am Samstag weiter, wenn man TuS Berne IV empfängt.

Kommentieren