Kein Sieger zwischen Geesthacht III und Berne IV

Kreisklasse B6: FSV Geesthacht III – TuS Berne IV, 1:1

23. April 2022, 23:31 Uhr

Jeweils einen Punkt holten FSV Geesthacht III und TuS Berne IV an diesem Samstag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: Geesthacht III hatte einen klaren 4:1-Sieg gefeiert.

Letzten Endes wurde in der Begegnung des Heimteams mit Berne IV kein Sieger gefunden.

Die vergangenen Spiele waren für FSV III nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Die letzten Auftritte von TuS IV waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Das nächste Mal ist FSV Geesthacht III am 15.05.2022 gefordert, wenn der Indian Football Hamburg zu Gast ist. TuS Berne IV ist am Samstag (10:00 Uhr) bei Afrinkurd zu Gast.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FSV Geesthacht III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Berne IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)