SV Billstedt-Horn IV bleibt Schlusslicht bei Gegentoren in der Kreisklasse B6

Kreisklasse B6: SV Billstedt-Horn IV – TSV Wandsetal III, 0:3

03. April 2022, 23:31 Uhr

Durch ein 3:0 holte sich Wandsetal III drei Punkte bei SV Billstedt-Horn IV. Im Hinspiel hatte sich SV Billstedt-Horn IV als keine große Hürde erwiesen und mit 1:5 verloren.

Die 0:3-Heimniederlage der Gastgeber war Realität, als der Schiedsrichter die Partie letztendlich abpfiff.

SV Billstedt-Horn IV ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr SV Billstedt-Horn IV bisher ein. Wann findet SV Billstedt-Horn IV die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen den TSV Wandsetal III setzte es eine neuerliche Pleite, womit SV Billstedt-Horn IV im Klassement weiter abrutschte. Mit 91 Toren fing sich SV Billstedt-Horn IV die meisten Gegentore in der Kreisklasse B6 ein. SV Billstedt-Horn IV musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da SV Billstedt-Horn IV insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In sieben ausgetragenen Spielen kam SV Billstedt-Horn IV in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Im Tableau hatte der Sieg von Wandsetal III keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zehn.

Nach der klaren Niederlage gegen die Gäste ist SV Billstedt-Horn IV weiter das defensivschwächste Team der Kreisklasse B6.

Während SV Billstedt-Horn IV am nächsten Sonntag (14:30 Uhr) bei der Reserve des TuS Hamburg gastiert, duelliert sich der TSV Wandsetal III am gleichen Tag mit ASV Bergedorf 85 IV.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Billstedt-Horn IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Wandsetal III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)