Nächste Pleite für Ahrensburg III

Kreisklasse B7: VSG Stapelfeld II – Ahrensburger TSV III, 1:0

10. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Die Differenz von einem Treffer brachte der Zweitvertretung von VSG Stapelfeld gegen Ahrensburger TSV III den Dreier. Das Match endete mit 1:0. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen Stapelfeld II und Ahrensburg III aus.

VSG Stapelfeld II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Im Klassement machte die Stapelfelder Elf einen Satz und rangiert nun auf dem achten Platz. VSG fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Nur einmal ging der Gastgeber in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Anfälligkeit der eigenen Defensive ist das Hauptmanko bei ATSV III. Die mittlerweile 30 Gegentreffer sind der negative Bestwert in der Liga. Die Ahrensburger Elf bekleidet mit einem Zähler Tabellenposition elf. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Ahrensburg III wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. ATSV III hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die fünfte Pleite am Stück.

Am kommenden Sonntag trifft Stapelfeld II auf die Reserve des SV Bergstedt, Ahrensburger TSV III spielt am selben Tag gegen Farmsener TV IV.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

VSG Stapelfeld II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Ahrensburger TSV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)