HT 16 II verliert Spitzenspiel bei Berne V

Kreisklasse B7: TuS Berne V – HT 16 II, 2:1

18. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Mit der 1:2-Niederlage gegen Berne V verlor die Zweitvertretung der HT 16 auch den Platz an der Sonne. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Am Ende behielt TuS Berne V gegen die HT 16 II die Oberhand.

Mit 24 geschossenen Toren gehört Berne V offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse B7. Nur einmal gab sich TuS Berne V bisher geschlagen. Berne V scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der HT 16 II.

Die errungenen drei Zähler gingen für TuS Berne V einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Nach sechs gespielten Runden gehen bereits zwölf Punkte auf das Konto der HT 16 II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

Am kommenden Samstag trifft Berne V auf FC Sterka Kurd (13:00 Uhr), die HT 16 II reist tags darauf zu Rahlstedter SC VI (15:00 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

TuS Berne V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

HT 16 II

Noch keine Aufstellung angelegt.