Gelingt Ahrensburg III der erste Saisonsieg?

Kreisklasse B7: Concordia IV – Ahrensburger TSV III (Sonntag, 11:00 Uhr)

12. November 2021, 09:03 Uhr

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht Concordia IV mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen Ahrensburg III. Die fünfte Saisonniederlage kassierte Concordia IV am letzten Spieltag gegen VSG Stapelfeld II. ATSV III musste sich im vorigen Spiel Farmsener TV IV mit 3:4 beugen.

Daheim hat Concordia IV die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der Gastgeber belegt mit sechs Punkten den neunten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tat sich Concordia IV zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mit einem ergatterten Punkt steht Ahrensburg III auf Tabellenplatz elf. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von 3. Mannschaft des ATSV ist deutlich zu hoch. 34 Gegentreffer – kein Team der Kreisklasse B7 fing sich bislang mehr Tore ein. ATSV III wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Wenn Concordia IV den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Concordia IV (21). Aber auch bei Ahrensburger TSV III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (34).

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Concordia IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Ahrensburger TSV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)