Kein Sieger zwischen Concordia IV und Ahrensburg III

Kreisklasse B7: Concordia IV – Ahrensburger TSV III, 1:1

14. November 2021, 23:31 Uhr

Concordia IV ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen Ahrensburger TSV III hinausgekommen. Ahrensburg III erwies sich gegen Concordia IV als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als der Schiedsrichter die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung von Concordia IV aus, sodass man nun auf dem siebten Platz steht. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt zwei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Zuletzt war bei Concordia IV der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

ATSV III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die Ahrensburger Elf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei 3. Mannschaft des ATSV. Von 15 möglichen Zählern holte man nur einen.

Nächster Prüfstein für Concordia IV ist die Zweitvertretung des SV Bergstedt (28.11.2021, 17:00 Uhr). Ahrensburger TSV III misst sich am selben Tag mit der Reserve der HT 16 (15:30 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Concordia IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Ahrensburger TSV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)