Stapelfeld II triumphiert

Kreisklasse B7: Bramfelder SV V – VSG Stapelfeld II, 3:7

05. Dezember 2021, 23:32 Uhr

Bramfelder SV V steckte gegen die Reserve von VSG Stapelfeld eine deutliche 3:7-Niederlage ein.

Am Ende behielt Stapelfeld II gegen Bramfeld V die Oberhand.

57 Gegentreffer hat Bramfelder SV V mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisklasse B7. Die Abstiegssorgen des Heimteams sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Mit nun schon sieben Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von Bramfeld V alles andere als positiv. Die Misere von Bramfelder SV V hält an. Insgesamt kassierte Bramfeld V nun schon fünf Niederlagen am Stück.

VSG Stapelfeld II schraubte das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf zehn Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz sieben. Die Stapelfelder Elf bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten.

Bramfelder SV V verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 23.01.2022 Ahrensburger TSV III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Bramfelder SV V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VSG Stapelfeld II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)