Concordia IV stoppt Talfahrt

Kreisklasse B7: Concordia IV – Farmsener TV IV, 3:1

05. Dezember 2021, 23:32 Uhr

Concordia IV errang am Sonntag einen 3:1-Sieg über Farmsener TV IV. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Concordia IV die Nase vorn.

Unter dem Strich verbuchte Concordia IV gegen Farmsen einen 3:1-Sieg.

Im letzten Match der Hinrunde tat Concordia IV etwas fürs Selbstbewusstsein, strich drei Zähler ein und steht nun auf Platz sechs. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte die Heimmannschaft endlich wieder einmal drei Punkte.

Farmsener TV IV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste müssen den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom achten Platz angehen. Wo bei Farmsen der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 20 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. In den letzten Partien hatte Farmsener TV IV kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Concordia IV verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 23.01.2022 bei der Zweitvertretung der HT 16 wieder gefordert.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Concordia IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Farmsener TV IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)