Ahrensburg III bleibt weiterhin sieglos

Kreisklasse B7: TuS Aumühle III – Ahrensburger TSV III, 2:0

05. Februar 2022, 23:32 Uhr

Bei TuS Aumühle III gab es für Ahrensburger TSV III nichts zu holen. Die Ahrensburger Elf verlor das Spiel mit 0:2. Die Beobachter waren sich einig, dass Ahrensburg III als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Das Hinspiel bei 3. Mannschaft des ATSV hatte TuS Aumühle III schlussendlich mit 6:4 für sich entschieden.

In den 90 Minuten war TuS Aumühle III im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als ATSV III und fuhr somit einen 2:0-Sieg ein.

Der Sieg über Ahrensburger TSV III, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt TuS Aumühle III von Höherem träumen. Sechs Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von TuS Aumühle III. In den letzten fünf Partien rief TuS Aumühle III konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

Trotz der Schlappe behält Ahrensburg III den elften Tabellenplatz bei. Die formschwache Abwehr, die bis dato 43 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des Gasts in dieser Saison. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte ATSV III deutlich. Insgesamt nur einen Zähler weist Ahrensburg III in diesem Ranking auf.

Am kommenden Samstag trifft TuS Aumühle III auf Rahlstedter SC VI (12:00 Uhr), Ahrensburger TSV III reist tags darauf zu Bramfelder SV V (17:00 Uhr).

Kommentieren