TuS Aumühle III gewinnt Torfestival

Kreisklasse B7: Ahrensburger TSV III – TuS Aumühle III, 4:6

05. September 2021, 23:31 Uhr

Ahrensburger TSV III hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging die Ahrensburger Elf kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 4:6 gegen TuS Aumühle III.

Unter dem Strich verbuchte TuS Aumühle III gegen Ahrensburg III einen 6:4-Sieg.

Bei ATSV III präsentierte sich die Abwehr angesichts 15 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (12). In der Defensivabteilung von 3. Mannschaft des ATSV knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt.

Die drei errungenen Zähler waren für TuS Aumühle III gleichbedeutend mit der Übernahme der Tabellenführung. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts.

Das nächste Spiel von Ahrensburger TSV III findet am 18.09.2021 bei TuS Berne V statt, TuS Aumühle III empfängt am selben Tag die Reserve des SV Bergstedt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Ahrensburger TSV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Aumühle III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)