HT 16 II empfängt Bramfeld V

Kreisklasse B7: HT 16 II – Bramfelder SV V (Sonntag, 15:00 Uhr)

18. Februar 2022, 12:01 Uhr

Bramfeld V bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Während die HT 16 II nach dem 6:0 über Concordia IV mit breiter Brust antritt, musste sich Bramfelder SV V zuletzt mit 1:6 geschlagen geben. Die Zweitvertretung der HT 16 hatte im Hinspiel bei Bramfeld V die Nase klar mit 10:0 vorn gehabt.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-1) dürfte die HT 16 II selbstbewusst antreten. Die Heimmannschaft präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 44 geschossene Treffer gehen auf das Konto der HT 16 II. Acht Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der HT 16 II.

Auf fremden Plätzen läuft es für Bramfelder SV V bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der Gäste ist deutlich zu hoch. 62 Gegentreffer – kein Team der Kreisklasse B7 fing sich bislang mehr Tore ein. Bramfeld V holte aus den bisherigen Partien zwei Siege, ein Remis und acht Niederlagen.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die HT 16 II vor. Bramfelder SV V muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der HT 16 II zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Bramfeld V schafft es mit sieben Zählern derzeit nur auf Platz neun, während die HT 16 II 17 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Bei der HT 16 II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ die HT 16 II das Feld als Sieger, während Bramfelder SV V in dieser Zeit sieglos blieb.

Die HT 16 II reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten vier Spielen als Gewinner. Dagegen siegte Bramfeld V schon seit sechs Spielen nicht mehr. Daher sollte Bramfelder SV V für die HT 16 II in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.