Stapelfeld II mit Kantersieg zum Saisonabschluss

Kreisklasse B7: VSG Stapelfeld II – Bramfelder SV V, 6:0

15. Mai 2022, 23:32 Uhr

Bramfelder SV V kassierte zum Saisonabschluss eine 0:6-Klatsche gegen die Reserve von VSG Stapelfeld. Bramfeld V war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel beim Gast hatte Stapelfeld II schlussendlich mit 6:3 gewonnen.

Letztlich kam VSG Stapelfeld II gegen Bramfelder SV V zu einem verdienten 6:0-Sieg.

Am Ende der Saison steht Stapelfeld II im sicheren Mittelfeld auf Platz fünf. Die Stapelfelder Elf weist mit zehn Siegen, einem Unentschieden und sieben Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Der großartige Saisonendspurt von VSG mit zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen reichte nicht mehr, um nach ganz oben zu kommen. Das Heimteam machte aber deutlich, wo man in der nächsten Spielzeit mitspielen will.

Mit 94 Gegentreffern stellte Bramfeld V die schlechteste Defensive der Liga. Bramfelder SV V steht nach allen Spielen auf Platz acht und befindet sich damit im unteren Mittelfeld.

Kommentieren