Concordia IV triumphiert bei Farmsen

Kreisklasse B7: Farmsener TV IV – Concordia IV, 0:3

15. Mai 2022, 23:32 Uhr

Concordia IV geht mit einem 3:0-Erfolg bei Farmsener TV IV in die Saisonpause. Im Hinspiel hatte Concordia IV einen 3:1-Heimerfolg gegen Farmsen verbucht.

Die 0:3-Heimniederlage von Farmsener TV IV war Realität, als der Referee die Partie letztendlich abpfiff.

Nach allen 18 Spielen findet sich die Heimmannschaft in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der Kreisklasse B7 vorbereiten. Die Offensive von Farmsen überzeugte in dieser Saison überhaupt nicht. Mit nur 25 Treffern ist die Angriffsleistung noch verbesserungswürdig. Die Bilanz von Farmsener TV IV lässt sich nur mit dem Prädikat „katastrophal“ betiteln. Drei Siege und ein Remis stehen 14 Niederlagen am Saisonende gegenüber.

Concordia IV steht nach allen Spielen auf Platz sieben und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Meistens verließen die Gäste den Platz als Verlierer, insgesamt zwölfmal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur vier Siege und zwei Unentschieden.

Kommentieren