HT 16 II mit Kantersieg zum Saisonabschluss

Kreisklasse B7: HT 16 II – Ahrensburger TSV III, 6:1

26. April 2022, 23:31 Uhr

Ahrensburger TSV III kassierte zum Saisonabschluss eine 1:6-Klatsche gegen die Reserve der HT 16. Die HT 16 II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das das Heimteam letztendlich mit 6:5 für sich entschieden hatte.

Letztlich feierte die HT 16 II gegen Ahrensburg III nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 6:1-Heimsieg.

Die HT 16 II rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem zweiten Tabellenplatz. Damit dürfte die HT 16 II in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Mit der Offensive der HT 16 II musste in dieser Saison jeder rechnen, denn nach allen 17 Spielen war die HT 16 II mit 74 Treffern vorm gegnerischen Tor sehr erfolgreich. Nur dreimal gab sich die HT 16 II bisher geschlagen. Mit einem tollen Saisonendspurt zeigte die HT 16 II, dass man sich die Platzierung klar verdient. So lautet die Bilanz der letzten fünf Spiele zwölf Punkte.

ATSV III steht nach allen Spielen auf Platz acht und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Die Ahrensburger Elf überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Die HT 16 II empfängt schon am Samstag TuS Berne V als nächsten Gegner.

Kommentieren