Holstein Kiel peilt den Dreier an

2. Bundesliga: DSC Arminia Bielefeld – KSV Holstein Kiel (Samstag, 13:00 Uhr)

15. September 2022, 18:00 Uhr

Am kommenden Samstag um 13:00 Uhr trifft der DSC Arminia Bielefeld auf den KSV Holstein Kiel. Am vergangenen Freitag ging Arminia leer aus – 0:1 gegen den 1. FC Nürnberg. Am letzten Freitag verlief der Auftritt von Holstein Kiel ernüchternd. Gegen den Hamburger SV kassierte man eine 2:3-Niederlage.

Die Heimbilanz des DSC ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Bielefeld befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Nach acht absolvierten Begegnungen stehen für die Gastgeber ein Sieg, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der DSC Arminia Bielefeld in den vergangenen fünf Spielen.

Mehr als Platz acht ist für den KSV gerade nicht drin. Zweimal ging Holstein bislang komplett leer aus. Hingegen wurde dreimal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Gegen Kiel rechnet sich Arminia insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der KSV Holstein Kiel leicht favorisiert ins Spiel.

Mehr zum Thema