Platzt bei Viktoria der Knoten?

3. Liga: MSV Duisburg – FC Viktoria Köln (Samstag, 14:00 Uhr)

20. Oktober 2022, 18:01 Uhr

In den letzten acht Spielen sprang für Viktoria nicht ein Sieg heraus. Gegen den MSV soll sich das ändern. Zuletzt kassierte der MSV Duisburg eine Niederlage gegen Borussia Dortmund II – die sechste Saisonpleite. Die vierte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die Viktoria gegen den SV 07 Elversberg.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Duisburg lediglich einmal die Optimalausbeute.

Der FC Viktoria Köln verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Beide Mannschaften liegen mit 14 Punkten gleichauf. Körperlos agierte der MSV Duisburg in dieser Spielzeit beileibe nicht, wie der Blick in die Kartenstatistik belegt. Ob sich Viktoria davon beeindrucken lässt?

Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe