Verl holt Remis – dank Sapina

3. Liga: SC Verl – SV Wehen Wiesbaden, 1:1 (0:1)

12. November 2022, 23:32 Uhr

Am Samstag kam der SV Wehen Wiesbaden beim SC Verl nicht über ein 1:1 hinaus. Verl erwies sich gegen Wehen Wiesbaden als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurde Mael Corboz zum Unglücksraben und traf ins eigene Tor (45.). Ein Tor auf Seiten des SVWW machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Der SCV drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Joel Grodowski und Cyrill Akono sorgen, die per Doppelwechsel für Nikos Zografakis und Nicolas Sessa auf das Spielfeld kamen (60.). Per Elfmeter traf Vinko Sapina vor 679 Zuschauern zum 1:1 für den Gastgeber. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des SC Verl mit dem SV Wehen Wiesbaden kein Sieger ermittelt.

Verl geht mit nun 22 Zählern auf Platz zwölf in die Winterpause. Sechs Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat der SCV derzeit auf dem Konto.

Wehen Wiesbaden nimmt mit 31 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Neun Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat Wiesbaden momentan auf dem Konto. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei den Gästen. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sieben.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe