Memisevic schießt Werder Bremen II ab

Regionalliga Nord: SV Werder Bremen (U23) – BSV SW Rehden, 0:3 (0:1)

31. August 2022, 23:30 Uhr

Der BSV SW Rehden erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen den SV Werder Bremen (U23).

Malik Memisevic besorgte vor 320 Zuschauern das 1:0 für den BSV Rehden. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung von Rehdens Elf bestehen. In der Halbzeitpause veränderte Werder Bremen II die Aufstellung in großem Maße, sodass Jascha Brandt, Jannic Ehlers und Philipp Kühn für Jakob Löpping, Mika-Michel Eickhoff und Dejan Galjen weiterspielten. Doppelpack für den BSV: Nach seinem zweiten Tor (49.) markierte Memisevic wenig später seinen dritten Treffer (56.). Wenig später kamen Ebrima Jobe und Lovro Sindik per Doppelwechsel für Shamsu Mansaray und Alessio Arambasic auf Seiten der Gäste ins Match (58.). Am Ende punktete der BSV SW Rehden dreifach beim SVW II.

Durch diese Niederlage fällt der SV Werder Bremen (U23) in der Tabelle auf Platz neun zurück. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher drei Siege und kassierte drei Niederlagen. Die Lage von Bremen bleibt angespannt. Gegen den BSV Rehden musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Mit dem Dreier sprang der BSV auf den elften Platz der Regionalliga Nord. Der BSV SW Rehden bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und drei Pleiten. Der BSV Rehden beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.

Das nächste Mal ist Werder Bremen II am 03.09.2022 gefordert, wenn man beim SC Weiche Flensburg 08 antritt. Für den BSV geht es schon am Samstag weiter, wenn man den FC St. Pauli (U23) empfängt.

Mehr zum Thema