Werder Bremen II entführt die Punkte

Regionalliga Nord: SC Weiche Flensburg 08 – SV Werder Bremen (U23), 0:2 (0:1)

03. September 2022, 23:31 Uhr

Mit 0:2 verlor der SC Weiche Flensburg 08 am vergangenen Samstag zu Hause gegen den SV Werder Bremen (U23).

Werder Bremen II legte los wie die Feuerwehr und kam vor 1.085 Zuschauern durch Jascha Brandt in der neunten Minute zum Führungstreffer. Mit einem Tor Vorsprung für Werder ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. Mit dem 2:0 sicherte Brandt Bremen nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (75.). Die 0:2-Heimniederlage von Weiche Flensburg war Realität, als Schiedsrichter Breetholt (Ochtrup) die Partie letztendlich abpfiff.

Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 15 Punkte auf das Konto der Flensburger Elf und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SC Weiche Flensburg 08. Weiche Flensburg baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der SVW II mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit.

Der SC stellt sich am Sonntag (14:00 Uhr) beim FC St. Pauli (U23) vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt der SV Werder Bremen (U23) den VfB Lübeck.

Mehr zum Thema