Jeddeloh II glückt nur der Ehrentreffer

Regionalliga Nord: SV Werder Bremen (U23) – SSV Jeddeloh II, 4:1 (3:0)

19. Oktober 2022, 23:31 Uhr

Beim SV Werder Bremen (U23) gab es für den SSV Jeddeloh II nichts zu holen. Jeddeloh II verlor das Spiel mit 1:4. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Werder Bremen II den maximalen Ertrag.

200 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Werder schlägt – bejubelten in der 14. Minute den Treffer von Min-woo Kim zum 1:0. Für das 2:0 von Bremen zeichnete Willi Reincke verantwortlich (21.). Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Kim seinen zweiten Treffer nachlegte (43.). Die Überlegenheit des SVW II spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Mit dem 4:0 durch Reincke schien die Partie bereits in der 59. Minute mit den Gastgebern einen sicheren Sieger zu haben. Der SSV Jeddeloh II kam kurz vor dem Ende zum Ehrentreffer (90.). Schlussendlich verbuchte Werder Bremen II gegen Jeddeloh II einen überzeugenden Heimerfolg.

Sieben Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SVW II.

Sieben Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat der SSV Jeddeloh II derzeit auf dem Konto.

Für den SV Werder Bremen (U23) geht es schon am Samstag weiter, wenn man Bremer SV empfängt. Das nächste Mal ist Jeddeloh II am 23.10.2022 gefordert, wenn man beim FC Teutonia 05 antritt.

Mehr zum Thema