Packt Havelse den ersten Heimsieg?

Regionalliga Nord: TSV Havelse – FC Teutonia 05 (Sonntag, 14:00 Uhr)

14. Oktober 2022, 09:00 Uhr

Entgegen dem Trend – der FC Teutonia 05 schafft in den letzten sechs Spielen nicht einen Sieg – soll für den Gast im Duell mit dem TSV Havelse wieder ein Erfolg herausspringen. Gegen den SV Atlas Delmenhorst kam Havelse im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Jüngst brachte der VfB Lübeck Teutonia 05 die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Daheim hat der TSV Havelse die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Im Angriff brachte der TSV deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 13 geschossenen Treffern erkennen lässt. Der Absteiger holte aus den bisherigen Partien zwei Siege, vier Remis und sechs Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holten die Gastgeber lediglich einmal die Optimalausbeute.

Auf fremdem Terrain reklamierte T05 erst fünf Zähler für sich. Mit dem Gewinnen tat sich der FC Teutonia 05 zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe