Jeddeloh II lässt nichts anbrennen

Regionalliga Nord: SSV Jeddeloh II – BSV SW Rehden, 1:0 (1:0)

28. Oktober 2022, 23:31 Uhr

Der SSV Jeddeloh II trug gegen den BSV SW Rehden einen knappen 1:0-Erfolg davon. Hundertprozentig überzeugen konnte Jeddeloh II dabei jedoch nicht.

Bevor es in die Pause ging, hatte Jeddeloh II noch das 1:0 parat (43.). Schlussendlich pfiff Schiedsrichter Behrens (Cuxhaven) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Der SSV Jeddeloh II brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Jeddeloh II mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit. Offensiv konnte dem SSV Jeddeloh II in der Regionalliga Nord kaum jemand das Wasser reichen, was die 33 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Jeddeloh II knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der SSV Jeddeloh II neun Siege, drei Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen.

Mit 19 Zählern aus 15 Spielen steht der BSV momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Ausbeute der Offensive ist bei Rehdens Elf verbesserungswürdig, was man an den erst 18 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Der Gast verbuchte insgesamt fünf Siege, vier Remis und sechs Niederlagen.

Nächster Prüfstein für Jeddeloh II ist der SC Weiche Flensburg 08 (Samstag, 13:30 Uhr). Der BSV SW Rehden misst sich am selben Tag mit FC Eintracht Norderstedt (15:00 Uhr).

Mehr zum Thema