Abwärtstrend bei Bremer SV

Regionalliga Nord: TuS BW Lohne – Bremer SV, 1:0 (0:0)

05. November 2022, 23:30 Uhr

TuS BW Lohne trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Bremer SV davon. Einen packenden Auftritt legte TuS BW Lohne dabei jedoch nicht hin.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Lange verbuchte keine der Mannschaften ein Tor für sich, bis TuS BW Lohne in Minute 83 den Ball schließlich ins gegnerische Netz beförderte. Schließlich strich TuS BW Lohne die Optimalausbeute gegen Bremer SV ein.

Mit sieben Siegen weist die Bilanz von TuS BW Lohne genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Die letzten Resultate des Aufsteigers konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Nun musste sich Bremer SV schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die fünf Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der dürftige Ertrag der vergangenen Spiele hat Auswirkungen auf die Tabelle, in welcher die Gäste aktuell nur Position 16 bekleiden.

TuS BW Lohne setzte sich mit diesem Sieg von Bremer SV ab und nimmt nun mit 22 Punkten den zehnten Rang ein, während Bremer SV weiterhin 17 Zähler auf dem Konto hat und den 16. Tabellenplatz einnimmt.

TuS BW Lohne tritt am Freitag, den 11.11.2022, um 19:30 Uhr, bei Hannover 96 (U23) an. Zwei Tage später (14:00 Uhr) empfängt Bremer SV den SV Atlas Delmenhorst.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften