Remis dank Haritonov

Regionalliga Nord: BSV SW Rehden – Bremer SV, 1:1 (0:1)

26. November 2022, 23:31 Uhr

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich der BSV SW Rehden und Bremer SV mit 1:1. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des BSV Rehden gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der BSV der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Bremer SV war aus dem Hinspiel als Sieger hervorgegangen und hatte sich mit 3:1 durchgesetzt.

Allah Aid Hamid besorgte vor 150 Zuschauern das 1:0 für den Gast. Die Pausenführung des Aufsteigers fiel knapp aus. Der BSV SW Rehden kam mit einer geänderten Formation aus der Kabine zurück: Tony Rudy Lesueur war für Alessio Arambasic zur Stelle. Daniel Haritonov schoss für Rehdens Elf in der 65. Minute das erste Tor. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich die Heimmannschaft und Bremer SV die Punkte teilten.

Mit 24 Zählern aus 19 Spielen steht der BSV Rehden momentan im Mittelfeld der Tabelle. Insbesondere an vorderster Front kommt der BSV SW Rehden nicht zur Entfaltung, sodass nur 23 erzielte Treffer auf das Konto des BSV gehen. Der BSV Rehden verbuchte insgesamt sechs Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen. In den letzten fünf Partien ließ der BSV zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf.

Bremer SV bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 17. Fünf Siege, drei Remis und elf Niederlagen hat Bremer SV derzeit auf dem Konto. Bremer SV wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg.

Der BSV SW Rehden stellt sich am Samstag (13:00 Uhr) bei Hannover 96 (U23) vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt Bremer SV den SC Weiche Flensburg 08.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften