Rückrundenauftakt für Drochtersen-Assel

Regionalliga Nord: SSV Jeddeloh II – SV Drochtersen-Assel (Sonntag, 15:00 Uhr)

25. November 2022, 12:00 Uhr

Drochtersen-Assel trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf Jeddeloh II. Am vergangenen Spieltag verlor der SSV Jeddeloh II gegen den TSV Havelse und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein. Am letzten Spieltag nahm der Drochtersen gegen Havelse die sechste Niederlage in dieser Spielzeit hin. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Jeddeloh II siegte knapp mit 3:2.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-2-0) dürfte der SSV Jeddeloh II selbstbewusst antreten. Nach 18 gespielten Runden gehen bereits 34 Punkte auf das Konto von Jeddeloh II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Angriffsreihe des SSV Jeddeloh II lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 38 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Der SV Drochtersen-Assel bekleidet mit 28 Zählern Tabellenposition fünf. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte D/A lediglich einmal die Optimalausbeute.

Vor allem die Offensivabteilung von Jeddeloh II muss Drochtersen-Assel in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Der Drochtersen hat mit dem SSV Jeddeloh II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Mehr zum Thema