Werder Bremen II möchte nachlegen

Regionalliga Nord: SV Atlas Delmenhorst – SV Werder Bremen (U23) (Sonntag, 14:00 Uhr)

10. Februar 2023, 09:00 Uhr

Am Sonntag trifft der SV Atlas Delmenhorst auf den SV Werder Bremen (U23). Anstoß ist um 14:00 Uhr. Gegen 1. FC Phönix Lübeck war für den Delmenhorst im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Letzte Woche siegte der SVW II gegen TuS BW Lohne mit 3:1. Somit belegt Werder Bremen II mit 30 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Im ersten Duell hatte beim 1:0 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten des SV Werder Bremen (U23) gegeben.

Zu den sieben Siegen und fünf Unentschieden gesellen sich beim SV Atlas Delmenhorst neun Pleiten. Zuletzt machte der SV Atlas Delmenhorst etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schafften die Gastgeber in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der Delmenhorst diesen Trend fortsetzen.

Nach 21 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von Werder Bremen II insgesamt durchschnittlich: neun Siege, drei Unentschieden und neun Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Werder lediglich einmal die Optimalausbeute.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Mehr zum Thema