Kommt Jeddeloh II wieder in die Spur?

Regionalliga Nord: SSV Jeddeloh II – VfV Borussia 06 Hildesheim (Samstag, 16:00 Uhr)

23. Februar 2023, 18:01 Uhr

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen dem VfV Hildesheim nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen Jeddeloh II? Am vergangenen Freitag ging der SSV Jeddeloh II leer aus – 1:6 gegen Hannover 96 (U23). Der VfV06 erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:1 als Verlierer im Duell mit dem TSV Havelse hervor. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Jeddeloh II mit 3:2 gesiegt.

Beim SSV Jeddeloh II ist die Hintermannschaft mit 47 Gegentreffern anfällig, während man in der Offensive durch die Bilanz von 41 Tore zu überzeugen weiß. Angesichts der guten Heimstatistik (6-3-2) dürfte Jeddeloh II selbstbewusst antreten. Der SSV Jeddeloh II führt mit 33 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die Saison von Jeddeloh II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der SSV Jeddeloh II zehn Siege, sechs Unentschieden und acht Niederlagen verbucht.

Mit 24 gesammelten Zählern hat der VfV Borussia 06 Hildesheim den 15. Platz im Klassement inne. Im Angriff weist die Hildesheimer Borussia deutliche Schwächen auf, was die nur 28 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die Borussia holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, neun Remis und acht Niederlagen.

Jeddeloh II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal -1 Punkte fuhr der SSV Jeddeloh II bisher ein. Sowohl der VfV Hildesheim als auch Jeddeloh II entschied keines der letzten fünf Spiele für sich. Deshalb werden beide Mannschaften mit aller Macht versuchen, dieses Spiel zu gewinnen.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Mehr zum Thema