Kein Sieger zwischen BSV Rehden und Jeddeloh II

Regionalliga Nord: BSV SW Rehden – SSV Jeddeloh II, 1:1 (1:1)

05. Mai 2023, 23:30 Uhr

1:1 hieß es nach dem Spiel des BSV SW Rehden gegen den SSV Jeddeloh II. Der vermeintlich leichte Gegner war der BSV mitnichten. Der BSV Rehden kam gegen Jeddeloh II zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel hatte der SSV Jeddeloh II als 1:0-Sieger Profit aus dem Heimvorteil gezogen.

Simon Brinkmann brachte Jeddeloh II in der 20. Spielminute in Führung. Der BSV SW Rehden hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Tony Rudy Lesueur den Ausgleich (22.). Beim Abpfiff durch den Unparteiischen Wienefeld (Hamburg) stand es zwischen Rehdens Elf und dem SSV Jeddeloh II pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Der BSV Rehden bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 17. Insbesondere an vorderster Front kommt der BSV nicht zur Entfaltung, sodass nur 36 erzielte Treffer auf das Konto der Gastgeber gehen. In den letzten fünf Begegnungen holte der BSV SW Rehden insgesamt nur zwei Zähler.

Jeddeloh II führt mit 44 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die Stärke des SSV Jeddeloh II liegt in der Offensive – mit insgesamt 55 erzielten Treffern. Mit fünf von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat Jeddeloh II noch Luft nach oben.

Für den BSV Rehden geht es am Mittwoch zu Hause gegen 1. FC Phönix Lübeck weiter. Auf heimischem Terrain empfängt der SSV Jeddeloh II im nächsten Match den SC Weiche Flensburg 08.

Mehr zum Thema