Setzt Havelse den Trend fort?

Regionalliga Nord: SSV Jeddeloh II – TSV Havelse (Samstag, 14:00 Uhr)

25. Mai 2023, 18:02 Uhr

Havelse will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei Jeddeloh II punkten. Beim VfB Lübeck gab es für den SSV Jeddeloh II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:1-Niederlage. Letzte Woche siegte Havelse gegen den SV Drochtersen-Assel mit 2:1. Damit liegt der TSV Havelse mit 52 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel hatte der TSV Havelse einen 4:0-Kantersieg davongetragen.

Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz von Jeddeloh II heißt Platz 13. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! Bislang fuhr der SSV Jeddeloh II 13 Siege, neun Remis sowie 13 Niederlagen ein. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Jeddeloh II lediglich einmal die Optimalausbeute.

15 Erfolge, zehn Unentschieden sowie zehn Pleiten stehen aktuell für Havelse zu Buche. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TSV – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Trumpft der SSV Jeddeloh II auch diesmal wieder mit Heimstärke (9-5-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem Absteiger (7-4-6) eingeräumt.

Gegen den TSV Havelse rechnet sich Jeddeloh II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht Havelse leicht favorisiert ins Spiel.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe