Teutonia 05 gewinnt gegen Norderstedt

Regionalliga Nord: FC Teutonia 05 – FC Eintracht Norderstedt, 3:1 (2:0)

17. Dezember 2023, 23:30 Uhr

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto von Teutonia 05. Die Gastgeber setzten sich mit einem 3:1 gegen Norderstedt durch. Das Hinspiel war 3:1 für EN ausgegangen.

Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:1 zugunsten von T05.

Trotz des Sieges bleibt der FC Teutonia 05 auf Platz vier. Teutonia 05 präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 41 geschossene Treffer gehen auf das Konto von T05. Die bisherige Spielzeit des FC Teutonia 05 ist weiter von Erfolg gekrönt. Teutonia 05 verbuchte insgesamt zehn Siege und vier Remis und musste erst vier Niederlagen hinnehmen.

Bei FC Eintracht Norderstedt präsentierte sich die Abwehr angesichts 36 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (39). Die Eintracht führt mit 23 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Sieben Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat Norderstedts Elf momentan auf dem Konto.

Mit insgesamt 34 Zählern befindet sich T05 voll in der Spur. Die Formkurve von Norderstedt dagegen zeigt nach unten.

Der FC Teutonia 05 verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 11.02.2024 bei SC Spelle-Venhaus wieder gefordert.

Mehr zum Thema