Havelse gewinnt hoch bei Jeddeloh II

Regionalliga Nord: SSV Jeddeloh II – TSV Havelse, 0:4 (0:2)

10. April 2024, 23:30 Uhr

Der TSV Havelse setzte sich standesgemäß gegen den SSV Jeddeloh II mit 4:0 durch. Havelse ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Aus dem Hinspiel hatten beide Mannschaften einen Punkt mitgenommen, als man sich mit einem 1:1 voneinander getrennt hatte.

Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Letztlich fuhr der TSV Havelse einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Jeddeloh II verbuchte insgesamt fünf Siege, elf Remis und zehn Niederlagen. Die vergangenen Spiele waren für den SSV Jeddeloh II nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.

Nachdem Havelse die Hinserie auf Platz zehn abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der TSV aktuell den fünften Rang. Zwölf Siege, sechs Remis und acht Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Der TSV Havelse ist seit drei Spielen unbezwungen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag reist Jeddeloh II zur KSV Holstein Kiel (U23), während Havelse am selben Tag beim SV Meppen antritt.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe