Tor von Hahn bleibt nur ein Ehrentreffer

Regionalliga Nord: Hamburger SV (U21) – SSV Jeddeloh II, 4:1 (2:1)

10. März 2024, 23:31 Uhr

Der Hamburger SV (U21) kam gegen den SSV Jeddeloh II zu einem klaren 4:1-Erfolg. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der HSV II wusste zu überraschen. Jeddeloh II war beim 2:0 als Sieger des Hinspiels hervorgegangen.

Omar Sillah besorgte vor 130 Zuschauern das 1:0 für den Hamburger SV (U21). Michel Hahn sicherte dem SSV Jeddeloh II nach 29 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Tom Sanne verwandelte in der 32. Minute einen Elfmeter und brachte dem HSV II die 2:1-Führung. Zur Pause behielt der Rautenklub die Nase knapp vorn. Gleich drei Wechsel nahm Jeddeloh II in der 59. Minute vor. Pierre Becken, Tim Janßen und Robin Krolikowski verließen das Feld für Simon Brinkmann, Kasra Ghawilu und Bowen Wang. Wenig später kamen Emmanuel Appiah und Ware Pakia per Doppelwechsel für Arlind Rexhepi und Sanne auf Seiten des Hamburger SV (U21) ins Match (63.). Sillah schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (65.). Pakia brachte den HSV II in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (71.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Alexander Rosenhagen gewann das Heimteam gegen den SSV Jeddeloh II.

Für den Hamburger SV (U21) ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Der HSV II verbuchte insgesamt neun Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über Jeddeloh II ist der Hamburger SV (U21) weiter im Aufwind.

Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz des SSV Jeddeloh II derzeit nicht. Fünf Siege, zehn Remis und sieben Niederlagen hat Jeddeloh II derzeit auf dem Konto. Der SSV Jeddeloh II baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Der HSV II tritt kommenden Freitag, um 19:00 Uhr, beim Eimsbütteler TV an. Einen Tag später empfängt Jeddeloh II FC Eintracht Norderstedt.

Mehr zum Thema