Negativserie von Unterhaching hält weiter an

3. Liga: 1. FC Saarbrücken – SpVgg Unterhaching, 2:1 (1:1)

10. April 2024, 23:30 Uhr

Die Differenz von einem Treffer brachte dem 1. FC Saarbrücken gegen die SpVgg Unterhaching den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Hundertprozentig überzeugen konnte Saarbrücken dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatten sich beide Teams torlos voneinander getrennt.

Mathias Fetsch besorgte vor 10.166 Zuschauern das 1:0 für Unterhaching. Das 1:1 des FCS bejubelte Tim Civeja (33.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Luca Kerber stellte die Weichen für den 1. FC Saarbrücken auf Sieg, als er in Minute 49 mit dem 2:1 zur Stelle war. In der 62. Minute stellte die Heimmannschaft personell um: Per Doppelwechsel kamen Julius Biada und Fabio Di Michele Sanchez auf den Platz und ersetzten Kai Brünker und Marcel Gaus. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Christian Ballweg gewann Saarbrücken gegen die SpVgg.

Nur sechsmal gab sich der FCS bisher geschlagen.

13 Siege, sieben Remis und zwölf Niederlagen hat die SpVgg Unterhaching momentan auf dem Konto. Der Spielvereinigung bleibt das Pech treu, was die vierte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag empfängt der 1. FC Saarbrücken den SV Sandhausen, während Unterhaching am selben Tag gegen den VfB Lübeck Heimrecht hat.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe