Show

Ab 21:30 Uhr: „Kalles Halbzeit im VERLIES“

06. April 2020, 12:22 Uhr

Dino Fazlic (li.), Marcel von Walsleben-Schied (re.) und Marco Stier sind bei "Kalles Halbzeit im VERLIES" zu Gast. Foto: KBS-Picture.de/Heiden

Im Hamburger Amateurfußball ruht zwar der Ball – und dennoch haben die vergangenen Tage und Wochen eine ganze Menge Diskussions- und Gesprächsstoff mit sich gebracht: Der FC Teutonia 05 hat sich nicht nur von Chefcoach Sören Titze getrennt und Achim Hollerieth als dessen Nachfolger verpflichtet, sondern meldet auch als einziger Hamburger Oberligist für die Regionalliga. Marcel von Walsleben-Schied verschiebt sein Karriereende, hat seine Zukunft geklärt und wechselt zur nächsten Saison von der TuS Dassendorf zum SV Curslack-Neuengamme. Und dann war da noch der ganz große Aufreger um Marco Stier und den HSV Barmbek-Uhlenhorst. Der „Erfolgscoach“ hat seinen Abschied zum Saisonende vom Traditionsverein verkündet, schonungslos offen über die Gründe gesprochen – und damit sogar eine öffentliche Reaktion des Vorstandes hervorgerufen. Nun äußert sich Stier am Montagabend ab 21:30 Uhr (auch jederzeit im Re-LIVE) in „Kalles Halbzeit im VERLIES“, diesmal aufgrund der Corona-Krise nicht aus den heiligen Hallen von Gastgeber Kalle Schwensen, zu den Vorwürfen und bekräftigt seine Aussagen! Zudem werden Dino Fazlic (Kapitän FC Teutonia 05) und Marcel von Walsleben-Schied (Torjäger TuS Dassendorf) in der Show zu Gast sein!