Altengamme II will dreifach punkten

Kreisliga 3: SV Börnsen II – SV Altengamme II (Sonntag, 13:00 Uhr)

08. Mai 2015, 11:00 Uhr

Die Reserve von SV Altengamme trifft am Sonntag (13:00 Uhr) auf die Zweitvertretung von SV Börnsen. Am letzten Spieltag verlor Börnsen II gegen SV Hamwarde und steckte damit die 17. Niederlage in dieser Saison ein. Altengamme II kam zuletzt gegen SC Vier- und Marschlande II zu einem 0:0-Unentschieden.

SVB II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Für den Gastgeber gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von 15 Punkten aus 14 Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Nur einmal ging SV Börnsen II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit 38 Punkten auf der Habenseite steht SVA II derzeit auf dem zehnten Rang. Der Gast konnte bisher nur 19 Zähler auf fremden Plätzen holen. Der Aufsteiger verbuchte insgesamt elf Siege, fünf Remis und 13 Niederlagen. Zum Ende der Saison wird Börnsen II noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitnehmen zu können.