Altenwerder II fordert FCN heraus
Kreisliga 1: FC Neuenfelde – FTSV Altenwerder II (Sonntag, 13:00 Uhr)
Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der FCN holte daheim bislang zehn Siege und zwei Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal. Der Gastgeber ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matchs elf Punkte. Die Bilanz der Mannschaft von Miktat Bayraktaroglu nach 27 Begegnungen setzt sich aus 17 Erfolgen, fünf Remis und fünf Pleiten zusammen. 56 Punkte zieren das Konto des FC Neuenfelde. Damit steht Neuenfelde kurz vor Saisonende auf einem starken dritten Platz.
Auswärts drückt der Schuh – nur zwölf Punkte stehen auf der Habenseite des FTSV II. Nach 27 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts durchschnittlich: zehn Siege, sechs Unentschieden und elf Niederlagen. Die Elf von Muharrem Tan befindet sich mit 36 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.
Insbesondere den Angriff des FCN gilt es für den FTSV Altenwerder II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der FC Neuenfelde den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Dieses Spiel wird für Altenwerder II sicher keine leichte Aufgabe, da Neuenfelde 20 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können