Bramfeld fordert Klub Kosova heraus

Landesliga Hansa: Bramfelder SV – Klub Kosova (Freitag, 19:00 Uhr)

25. September 2015, 11:59 Uhr

Bramfelder SV hat am kommenden Wochenende keinen Geringeren als den Klub Kosova zum Gegner. Die vierte Saisonniederlage kassierte Bramfeld am letzten Spieltag gegen den FC Voran Ohe. Kosova gewann sein letztes Spiel und hat nun 21 Punkte auf dem Konto.

BSV belegt momentan mit zwölf Punkten den sechsten Tabellenplatz, sein Torverhältnis ist mit 12:12 ausgeglichen. Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den Gastgeber wie am Schnürchen (3-0-1). Die Goalgetter des Teams von Coach Florian Neumann sind Philipp Hecht mit drei Toren und Christopher Skalnik, der ebenfalls drei Treffer erzielte.

Der Klub Kosova ist auswärts noch ohne Punktverlust. Mit Onur Tüysüz hat der Gast einen sehr torgefährlichen Stürmer, der bisher schon fünf Treffer erzielte und auf dem vierten Platz der Torjägerliste der Landesliga Hansa steht. Nur einmal musste sich die Mannschaft von Coach Thorsten Beyer bisher geschlagen geben. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide - zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Spitzenreiter.

Vor allem die Offensiv-Abteilung von Kosova muss Bramfelder SV in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Bramfeld steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des Klub Kosova bedeutend besser als die von BSV.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften