Sowohl der BSV als auch der SVA wollen den Trend fortsetzen

Landesliga Hansa: Bramfelder SV – SV Altengamme (Freitag, 19:00 Uhr)

21. August 2015, 13:55 Uhr

Am Freitag trifft der Bramfelder SV auf den SV Altengamme. Letzte Woche gewann Bramfeld gegen Hamm United FC mit 3:0. Reintheoretisch sollte der BSV die Tabellenführung innehalten, aber aufgrund der Umwertung der Partie gegen den SC Vier- und Marschlande - aus einem 5:1 wurde ein 0:3 - belegt die Mannschaft von Trainer Florian Neumann Platz zwei. Altengamme kam zuletzt gegen den SC Poppenbüttel zu einem 3:3-Unentschieden und steht auf dem fünften Tabellenplatz.

Der BSV überzeugte in den bisherigen drei Saisonspielen - scheint in der Spur zu sein.Der Gastgeber am Freitagabend greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal einem Gegentor stellt der Tabellenzweite die beste Defensive der Landesliga Hansa. Der SVA belegt mit fünf Punkten den fünften Tabellenplatz und ist gewillt auch nach diesem Spieltag ungeschlagen zu bleiben. Um 19 Uhr startet die Mision, die der BSV mit aller Macht zerschlagen möchte.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe