Bezirksliga Ost

Co-Trainer gefunden: Wyrwinski wird Petersen-Assistent

10. Dezember 2019, 14:37 Uhr

Neuer Co-Trainer beim SV Börnsen: Marco Wyrwinski. Foto: Bode

Noch vor wenigen Wochen, als der SV Börnsen Mirko Petersen als neuen Coach präsentierte, da hieß es in der Pressemitteilung des Ost-Bezirksligisten, dass man sich derzeit noch auf der Suche nach einem Co-Trainer für den neuen Übungsleiter befinde und zeitnah Vollzug melden wolle. Dies kann der SVB nun: Ab sofort wird Marco Wyrwinski, der zuletzt in gleicher Finktion beim SV Curslack-Neuengamme tätig war, als Assistent von Petersen fungieren. Dies gab der Verein via Facebook bekannt.

Die Mitteilung des SVB im Wortlaut

Die Tinte ist trocken, das Trainer-Team der „Liga“ komplett.

Marco Wyrwinski ist neuer Co-Trainer von Mirko Petersen.

Mit Marco ist es uns gelungen, einen erfahrenen Mann zu gewinnen, der nicht nur auf zahlreiche Oberligaspiele zurückblicken kann, sondern auch schon unter Torsten Henke und Matthias Wulff beim SV Curslack-Neuengamme Erfahrungen als Co-Trainer sammeln konnte.

Lieber Marco, wir wünschen dir eine tolle Zeit und viel Spaß in deiner neuen Rolle