Oberliga

"Da kommt für mich nur Jean-Pierre Richter in Frage" - Jan Haimerl im Podcast

01. November 2022, 15:36 Uhr

Eigentlich sprechen wir in unserem wöchentlichen Podcast ja über den letzten Oberliga-Spieltag. In der 39. Episode machen wir aber eine Ausnahme und sprechen mit Jan Haimerl auch über das Regio-Derby zwischen Eintracht Norderstedt und dem FC Teutonia 05. Aber auch die Oberliga wird analysiert: Themen hier sind Altona 93, die Niederlage des ETV und der Tabellenkeller.  

Übrigens...wir haben nun auch eine kleine Werbeunterbrechung im Podcast. Unser Partner SportlerPlus hat für euch einen Code freigeschaltet, mit dem ihr die Sports Nutrition im Shop mal ausprobieren könnt. Mit "Fussi25" spart ihr 25 Prozent auf das ganze Sortiment. Schaut doch mal im Shop www.shop.sportlerplus.de vorbei.