Düneberger SV: Die neue 5. E-Jugend sucht 2004er und 2005er Fußballer!

10. März 2014, 16:45 Uhr

Foto: DSV

4:0 im Testspiel gegen den FSV Geesthacht! Gewonnen! Glücklich, aber sehr kaputt gingen die Spieler der neuen 5. E-Jugend des Düneberger SV vom Platz. Letzteres hatte seinen Grund: Die Personaldecke des neugegründeten Teams ist noch sehr dünn, es gab kaum Wechselmöglichkeiten für Trainer Ahmet.

Deshalb benötigt die 5. E-Jugend dringend noch Fußballspieler oder Fußballspielerinnen der Jahrgänge 2004 und 2005. Hast Du Lust, unter besten Bedingungen am Silberberg Fußball zu spielen? Dann solltest Du unbedingt bei uns auf dem Kunstrasenplatz in Düneberg vorbeischauen. Die Punktspielserie steht bevor, auf das Team warten richtig interessante Gegner. Wir brauchen Dich! Training ist immer Dienstag von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr und Freitag von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr. Werde „Gründungsmitglied“, Du bist herzlich willkommen in unserem neuen Team! Weitere Informationen erhältst Du (oder Deine Eltern) auch gerne von Trainer Ahmet Duman / Telefon: 0176 /723 845 55 oder unter www.dsv-blues.de, dort im Internetbereich der 5. E-Jugend. Sei dabei!