Ein Sieg ist gefordert

Leistungsklasse HB1: Meiendorfer SV IV – FSV Harburg-Rönneburg II (Sonntag, 14:30 Uhr)

02. Dezember 2015, 15:47 Uhr

Am kommenden Sonntag um 14:30 Uhr trifft Meiendorfer SV IV auf die Reserve von FSV Harburg-Rönneburg. Meiendorfer SV IV musste sich im vorigen Spiel SC Condor Hamburg IV beugen (3:0). Im letzten Spiel war für Harburg-Rönneburg II nur ein Unentschieden drin. Das Hinspiel entschied der Gast mit 7:3 klar für sich.

Mit 13 Punkten auf der Habenseite steht Meiendorfer SV IV derzeit auf dem vierten Rang. Bislang fuhr der Gastgeber vier Siege, ein Remis sowie vier Niederlagen ein.

Zu mehr als Platz neun reicht die Bilanz von FSV Harburg-Rönneburg II derzeit nicht. Die bisherige Ausbeute von Harburg-Rönneburg II: drei Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen. Zuletzt gewann FSV Harburg-Rönneburg II etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte Harburg-Rönneburg II in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss FSV Harburg-Rönneburg II diesen Trend fortsetzen.

Sollte Harburg-Rönneburg II die schwache Auswärtsform beibehalten, wird es sehr schwer, bei Meiendorfer SV IV zu punkten. Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Meiendorfer SV IV vor. FSV Harburg-Rönneburg II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Meiendorfer SV IV zu stoppen. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander.