ETSV will dreifach punkten

Bezirksliga Ost: TSV Glinde – ETSV Hamburg (Sonntag, 14:00 Uhr)

02. Dezember 2015, 15:47 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft der TSV Glinde auf den ETSV Hamburg. Die 13. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Glinde gegen die Zweitvertretung des SC Sternschanze. Der ETSV gewann das letzte Spiel und hat nun 16 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel watschte der Gast den TSV Glinde mit 6:1 ab. Natürlich will sich der Gastgeber für diese Schmach revanchieren.

Mit nur acht Zählern auf der Habenseite ziert Glinde das Tabellenende der Bezirksliga Ost. In den letzten fünf Spielen schaffte das Team von Coach Mario Scheck lediglich einen Sieg.

Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz des ETSV Hamburg derzeit nicht. Die Mannschaft von Rico Hartung musste schon 41 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der ETSV förderte aus den bisherigen Spielen fünf Siege, ein Remis und neun Pleiten zutage. Die volle Punkteausbeute sprang für den ETSV Hamburg in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Mit dem ETSV hat der TSV Glinde einen auswärtsstarken Gegner zu Gast. Wenn Glinde den Rasen betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Tabellenletzten. Aber auch beim Gegner ETSV Hamburg ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

TSV Glinde

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

ETSV Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)