Zuschauerbericht

29.03.2016

Germania holt auch gegen Milano einen Sieg!

Zuschauerbericht

Revanche aus dem Hinspiel geglückt.


Die Germanen hatten einiges gut zu machen gegen Milano, denn aus dem Hinspiel unterlag man unglücklich an der Grundstraße. Nun wurden die Karten neu gemischt und spielte auf dem Kunstrasen am Freudenberg.
Die Germanen fingen gut an und erspielten sich einige kleine Möglichkeiten. Milano stand aber im Großen und Ganzen sehr Tief und verließ sich auf gelegentliche Konter. Diese wurden meist über den einzigen Stürmer (Derbel) gefährlich. In der 26 min. war es nach einer schönen Kombination erneut Kevin Stöver der traf. Auch in der Vorwoche konnte er schon zwei Tore erzielen. Kurz vor der Pause war es dann ein Elfmeter die den Ausgleich brachte.
In der Kabine wurden die Germanen dann noch mal wach gerüttelt und nach dem Wechsel war es dann Köhler der in der 47 min. zum 2:1 einnetzen konnte. 10 Minuten später war es nach einer Ecke Ladewig der aus gut 17 Metern Maß nahm und den Ball im Tor unterbringen konnte. Milano konnte wiederum durch einen Foulelfmeter verkürzen zum 3:2 (64. Min.). Das 4:2 fiel in der 75 min. durch Caruso Freund und Feind war sich in dieser Situation nicht einig und Caruso war gedankenschneller und drückte das Leder über die Linie. Den Endstand stellte dann wiederum Köhler in der 88.min zum 5:2 her.