Gipfeltreffen der Kreisklasse 3

Kreisklasse 3: TSV Sasel III – Farmsener TV II (Samstag, 10:45 Uhr)

22. Oktober 2015, 12:12 Uhr

Am Samstag trifft der TSV Sasel III auf die Reserve des Farmsener TV. Anstoß ist um 10:45 Uhr. Sasel III gewann sein letztes Spiel gegen die Zweitvertretung des SV Bergstedt mit 1:0 und liegt mit 27 Punkten weit oben in der Tabelle. Farmsen II konnte letzte Woche einen 6:3-Sieg gegen den Hummelsbütteler SV II einfahren und belegt nun mit 26 Punkten den vierten Tabellenplatz.

Angesichts seiner guten Heimstatistik (5-0-0) dürfte der TSV Sasel III selbstbewusst antreten. Nur zweimal musste sich der Gastgeber bisher geschlagen geben.

Bislang fuhr der FTV II acht Siege, zwei Remis sowie eine Niederlage ein. Wer kann seine Form der letzten Wochen bestätigen? Beide Mannschaften haben in den vergangenen fünf Spielen fünfmal gewonnen. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Aufpassen sollte Sasel III auf die Offensiv-Abteilung des Farmsener TV II, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlägt. Ob der letzten Resultate der beiden Teams erwartet die Zuschauer aller Voraussicht nach ein ausgeglichenes Match.