Heist II trifft auf Holm II

Kreisklasse 4: TSV Heist II – TSV Holm II (Sonntag, 13:00 Uhr)

14. April 2016, 16:22 Uhr

Die Zweitvertretung des TSV Heist empfängt die Reserve des TSV Holm. Am vergangenen Sonntag ging Heist II leer aus – 0:10 gegen den SC Ellerau III. Auf heimischem Terrain blieb Holm II am vorigen Sonntag aufgrund der 0:3-Pleite gegen den SV Hörnerkirchen II ohne Punkte.

Nach 23 Spielen weiß der TSV Heist II vier Siege, zwei Unentschieden und 17 Niederlagen auf der Habenseite. Mit 14 gesammelten Zählern hat der Gastgeber den 15. Platz im Klassement inne.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst sechs Punkte holte der TSV Holm II. Der Gast hat sechs Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 16. Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff Heist II bisher 72-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte Holm II bisher 84-mal das Nachsehen in dieser Saison. Gegen den TSV Holm II soll für den TSV Heist II das möglich werden, was in den letzten vier Spielen verwehrt geblieben ist: ein dreifacher Punktgewinn.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

TSV Heist II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Holm II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)